Abmeldungen für das Herbstsemester (August – Januar) sind bis am 30. Mai / für das Frühlingssemester (Februar bis Juli)  bis am 30. November möglich. Wer nicht fristgerecht abgemeldet ist, gilt für das nachfolgende Semester als angemeldet. Entsprechend wird das Schulgeld verrechnet (siehe Schulordnung).

Abmeldefrist Herbstsemester: 30. Mai 2024

Abmeldefrist Frühlingssemester: 30. November 2024

Bitte füllen Sie dazu folgendes Formular vollständig aus:

Lehrperson wurde informiert *

Feedback

Die Lektionszeiten wurden eingehalten, der Unterricht fand regelmässig statt. *
Wir waren mit dem Angebot und den Veranstaltungen der mswn zufrieden. *
Es wurden motivierende Ziele gesetzt, der Unterricht war abwechslungsreich aufgebaut. *
Bei meinen Anliegen wurde ich durch die Lehrperson bzw. das Sekretariat unterstützt. *
Ich würde die mswn meinen Bekannten weiterempfehlen. *